Wie sieht dein perfekter Tag aus? Schöne Wellen, gutes Essen und ein unvergesslicher Sonnenuntergang mit deinen neuen Surf-Buddys? Dann bist du bei FrehSurf genau richtig. Surfen im Juni ist eines der schönsten und spaßigsten Dinge, die du unternehmen kannst. Bei uns kannst du ganz viel Sonne genießen und den Charme von El Cotillo hautnah erleben. Das kleine Fischerdörfchen verzaubert einen regelrecht, aber überzeug dich am besten selbst davon.
Inhaltsverzeichnis
Surfen im Juni bedeutet die Vorteile der Nebensaison nutzen
Es wird mal wieder Zeit für ein neues Abenteuer, nicht wahr? Das dachten sich auch unsere Gäste diese Woche und entschieden sich dafür eine Woche im wunderschönen El Cotillo zu verbringen. Surfen im Juni auf unserer schönen Insel birgt so einige Vorteile.Da zurzeit die Nebensaison ist, kannst du einmal komplett abschalten und unberührte Strände genießen, ohne den ganzen Touri-Trouble. Beim Surfen findest du immer ein Plätzchen und kannst dich in den kleinen Sommer-Wellen austoben.
Bist du mal nicht beim Surfen, wird es aber trotzdem nicht langweilig! Im Surfhouse ist immer was los, ob gemütlicher Spieleabend oder eine Wanderung auf den Vulkan, du hast die Wahl. Surfen im Juni heißt unglaubliche Erinnerungen mit tollen Menschen schaffen. Einfach schön!
Deine Last-Minute Sommer Angebote
Surfen im Juni ist hört sich gut an? Wir freuen uns schon auf den Sommer und wollen diesen mit dir verbringen. Für dein Surfabenteuer haben wir brandneue Last-Minute-Angebote für dich. Buch jetzt deinen Sommerurlaub in unserem Surfcamp und du kannst bis zu 370€ sparen!
Das Beste daran? Wir haben für dich schon an alles gedacht. Ein herrlich duftender Kaffee auf der Terrasse und die ersten Sonnenstrahlen des Tages genießen. Anschließend geht’s auch schon weiter in den Surfkurs und ab ins kühle Nass. Völlig ausgepowert kannst du deine Kräfte bei köstlichen Tapas wieder sammeln. Ob dann ein Mittagsschlaf oder ein Strandtag ansteht, ist ganz dir überlassen. El Cotillo lässt dir keinerlei Wünsche offen. Wir freuen uns jetzt schon auf eine unvergessliche Zeit mit dir!
Die ersten Wellen am Piedra Playa
Gut Ding braucht Weile. Das war das Motto des Wetters hier auf Fuerteventura. Zu Beginn der Woche war die Sonne etwas schüchtern und ließ sich leider nicht wirklich blicken. Für die neuen Surfer im Beginnerkurs war das aber gar nicht schlimm! Surfen im Juni ist schließlich das coolste was man an einem bewölkten Tag auf der Insel machen kann.Also nichts wie los! Nach der Theorieeinweisung werden erstmal die sieben Sachen gepackt und dann wird der Strand abgecheckt. Die Bedingungen passen perfekt für unsere Anfänger und dann heißts umziehen, aufwärmen, Take-Off üben und ab ins Wasser. Surfen im Juni ist gerade für Anfänger perfekt, da die Wellen nicht ganz so viel Kraft haben und eher kleiner sind. Da werden sogar die Wipeouts ein riesen Spaß!
Jetzt heißt es aber erstmal ganz viel ausprobieren für die Surfanfänger: der erste Schritt ist das Bodyboarden. Bevor man auf dem Surfbrett aufsteht, muss man erstmal ein Gefühl für das ganze Board bekommen, und das ist leichter gesagt als getan. Aber wer so motiviert wie unser Beginnerkurs ist, kann ja nur Spaß daran haben. Schnell wurden die ersten Wellen bis zum Strand gesurft und sich dann mit einem strahlenden Lächeln ins Wasser plumpsen lassen.
Und weil sich unsere Surfschüler so gut anstellen, versüßte die Sonne ihnen das Surfen im Juni. Gegen Ende der Woche strahlte sie mit den Surfern um die Wette. Unter der warmen Sonne, auf dem türkisblauen Meer lässt es sich wirklich gut aushalten.
Bilder vom Surfkurs der vergangenen Woche
Wir hoffen euch gefallen die Bilder genauso gut wie uns und ihr könnt den Spaß und die Freude, die unsere Gäste beim Surfen hatten nachempfinden. Good vibes happen on the tides!